Wir sind 50!

Bei NINEFEB gibt es immer (wieder) etwas zu feiern

„Was? NINEFEB gibt es schon seit 50 Jahren?“, wird man sich nun fragen. Aber: Nein, nicht ganz.

Es handelt sich dabei nicht um das Gründungsjubiläum des Unternehmens.
Vielmehr dürfen wir den 50. Mitarbeiter bei uns willkommen heißen – und wir freuen uns sehr darüber.
NINEFEB ist nämlich stolz darauf, Fachleute aus allen erdenklichen Bereichen zum Mitarbeiterkreis zählen zu dürfen.
Man ist damit in der Lage, auch auf noch so ausgefallene Kundenwünsche einzugehen, denn: „Bei NINEFEB gibt es immer wen, der sich da auskennt.“

Mit dem 50. Mitglied der NINEFEB-Familie wurde diese Palette an geballtem Fachwissen nun wieder ein Stück erweitert.
Und im Sinne unserer Kunden lassen wir dieses Know-how in all unsere Projekte miteinfließen.

2019-07-15T09:07:03+00:00